Georgienkrise - Sind die Russen die Drahtzieher?




Warum bekam Georgien militärische Unterstützung der USA und das BEVOR die Russen überhaupt in Georgien waren?

Wie kann es sein, dass Georgien bereits in Schutt und Asche lag, BEVOR die Russen ankamen und ihnen ein Blitzkrieg unterstellt wurde?

War die "militärische Unterstützung" der USA eine Unterstützung zu einem Inside Job?

Wie erklärt man sich das Video der Fox News?
Warum werden das Mädchen und seine Tante so plötzlich unterbrochen?
Warum erfährt man in den Medien, die Russen seien die Bösen?

Warum ist die Autorität zur Wahrheit der Menschen geworden und nicht die Wahrheit zur Autorität?



Weitere Informationen gibt es nach einem Klick auf das Bild
19.8.08 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen